Ic Märkte Forex Überprüfung

IC Markets Bewertungen Ich habe zu empfehlen, diesen Broker für alle meine Kunden und Im eine Einführung Broker zu. Allerdings habe ich nur erkennen, dieser Broker hat keine Verantwortung mit der Ausbreitung. Sie machen nur eine Anzeige, dass ihre Verbreitung sehr niedrig ist. Versuchen Sie, es nachts zu handeln, dann wissen Sie, was ich meine. Am Freitag vor Markt schließen die Ausbreitung nur springen unkontrollierbar, die Ergebnisse viele unserer Kunden machen so viel Verlust. Nachdem wir am Sonntag beschweren, die Antwort am Montag nur sagen, dass zur Ausbreitung der Verbreitung jedoch muss ich erneut zu wiederholen, dass wir nicht kontrollieren können diese Veranstaltung in illiquiden Urlaubsbedingungen. Also, was ist der Zweck der Beitritt Ecn Broker, wenn die Ausbreitung hat keinen Höchstwert. Die Ausbreitung ist viel viel schlimmer als andere Broker. Vergleichen Sie es selbst. Unten ist die Ausbreitung am Freitag. Es ist sehr traurig, über die Griffe der verlorenen Händler zu lesen. Es ist sehr traurig, über die Griffe der verlorenen Händler zu lesen. Im ein Swing Trader und haben über 250.000 Handel mit IC Markets gemacht. Ich habe noch nie Probleme mit Abhebungen oder meinen Berufen gehabt. Loosing Trader wird immer kommen mit Geschichten auf schlechte Mund Broker, sollten sie nur über ihre Verluste und ziehen weiter. Ich bin stolz darauf, dass alle Aussie-Broker, mit denen ich arbeite, außergewöhnlich waren und ich werde auch weiterhin mit allen von ihnen einschließlich IC-Märkte handeln. Tags: IC Markets Rezensionen Januar 11, 2016 3 Insgesamt 3 Monate LIVE mit diesem Broker Bleiben Sie weg von IC Markets Meine Erfahrung mit diesem Broker dauerte von März bis Mai 2015. Ich traf FX Majors auf ihrer cTrader-Plattform. IC Markets schloss mein Konto am 11. Mai, als sie sahen, dass ich zu viel Gewinn für sie gemacht hatte und begann mit ihren Laim Expanationen: Tannen, sagten sie, ich habe mit Latenz Arbitrage-Strategie (Ich habe bewiesen, ich hatte nicht) zweite, IC Markets Sagte, ich verletzte ihre TampCs auf elektronischen Handel (einige BS Absätze, die nichts mit meinem Fall tun), schließlich IC Markets beschlossen, es wäre am besten, den offensichtlichen Fehler aufrufen - sie sagten, die cTrader-Plattform hatte technische Probleme von Mai bis Juni 2015 und In ihren TampCs haften sie in keiner Weise. Nizza spielte, keine IC Märkte aslo nicht zu beweisen, dass sie 100 ECN Broker sind, wie sie sagen. Ich bat sie, alle Bestätigungen für alle meine Bestellungen von ihrer LP zu bestätigen, aber ich erhielt keine Antwort auf diesem. Darüber hinaus, in ihrer ersten Antwort auf mich, stellte IC Markets eine Kalkulationstabelle, wo alle meine Trades auf B Buch platziert wurden. Das bedeutet, dass IC Markets kein ECN-Broker ist. Dies würde erklären, warum sie so eine harte Zeit haben, meine Gewinne zu bezahlen: sie müssten aus ihren eigenen Taschen bezahlen. Alles in allem meine Erfahrung mit IC Markets muss ein Heads-up für alle Händler da draußen, die denken, dass dieser Makler will das Beste für Sie. Wake up IC Märkte will Geld verdienen Viele davon. Und ihre Strategie ist die beste: sie fördern thwmselvs als echte ECN Broker, sie dont Hedge Ihrem Händler mit ihrer LP, wenn Sie verlieren, werden sie Ihr Geld zu gewinnen und wenn Sie Geld verdienen sie Ihre Handlungen nichtig. Gute Arbeit IC Markets Tags: IC Markets Berichte Andrew, Russland November 7, 2015 3 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker Dieser Broker hat niedrige Spreads, gute Dienste und viele verschiedene Instrumente. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung und WD Geld. Ich habe Skrill, so bekomme ich meine Gelder nur in wenigen Stunden. Sehr professionelle Sachen und Kundenbetreuung. Wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten, finden Sie mich in skype, vovkfx. Tags: IC Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 45 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDIC Märkte Ich öffnete eine Live-MT4 ac mit ihnen vor drei Wochen. Meine Erfahrung war bisher - Auf der positiven Seite: Fair Spreads - z. 0,8 Pip auf EU, die zusammen mit einem flachen 10Lot Provision auf allen Paaren ist nicht schlecht - und auf anderen Paaren, vor allem die weniger gehandelt, sind sie besser als das, was andere Makler für Privatkunden vorschlagen. Preiszufuhr, die echt zu sein scheint - nicht geglättet oder vom Makler gefiltert. Erstaunlicherweise schnelle Ausführung - Bestellungen werden innerhalb von 150 ms oder so, etwas, was Sie in der Regel sehen auf einer Demo ac mit anderen Brokern ausgefüllt - und ich wohne am anderen Ende der Welt mit einem ziemlich langsam (10M) ADSL. Auf der negativen Seite: Ihre Website ist völlig uninformativ. Keine Festlegung der Handelsbedingungen. Die minimale Handelsgröße ist 0.05 Los, für ein kleines ac kann dieses zu viel sein (sie erlauben, einen Wechselstrom mit nur 1000 zu öffnen). Die automatische Marge ist 1: 100, um es zu erhöhen, musst du ein Formular ausfüllen und faxmail es ihnen - und dann erhöhen sie die Marge nach ihrem Ermessen - bekam ich 1: 250, warum Gott weiß. Spot GoldSilver, obwohl auf der Demo-Plattform erscheinen, sind nur verfügbar, wenn Sie Ihre AC in AUD zu verwalten. Warum wieder, nur Er weiß es. Unterdessen während Im nicht vollständig glücklich, Im, das zu ihnen wegen der vollkommenen Durchführung haftet, sehe ich keine besseren Alternativen. Sans peur et sans reproche Ich öffnete eine live MT4 ac mit ihnen vor drei Wochen. Meine Erfahrung war bisher - Auf der positiven Seite: Fair Spreads - z. 0,8 Pip auf EU, die zusammen mit einem flachen 10Lot Provision auf allen Paaren ist nicht schlecht - und auf anderen Paaren, vor allem die weniger gehandelt, sind sie besser als das, was andere Makler für Privatkunden vorschlagen. Preiszufuhr, die echt zu sein scheint - nicht geglättet oder vom Makler gefiltert. Erstaunlich schnelle Ausführung - Bestellungen werden innerhalb von 150 ms oder so, etwas, was Sie normalerweise auf einem Demo-ac mit anderen zu sehen. Z. B. Im nicht vollständig glücklich, Im, das zu ihnen wegen der vollkommenen Durchführung haftet, sehe ich keine bessere Alternatives. quot BearBull hier von DF. Ich benutze IC Markets und habe noch nie gesehen, worauf Sie sich beziehen. Sie bieten EURUSD bei 0 Zero Spreads die meiste Zeit. StopLevel von 0 Zero Pips, was bedeutet, dass Sie bestellen können INNERHALB der Spread. Schnellste Handel zu handeln Order Ausführungszeit kann ich von etwa 0,3 bis 0,4 Sekunden von einem net based Laptop zu finden. VPS ist wieder schneller. Dies ist keine Ping-Zeit, die im Grunde genommen nur ein kleiner Teil der Gesamtausführungszeit ist. Australien geregelt. Ausgezeichnete Unterstützung. Gute Liquidität. Haben mit IC Markets Menschen, die diskutiert. Meine Kommentare sind meine eigenen und basiert auf persönlichen letzten Erfahrungen zu .. Es war der erwähnte Angus Walker, der die zitierte Erklärung auf eine E-Mail gab, als ich und ein anderer Freund und Händler über die fehlenden Zecken Problem klagte. Im immer noch auf der Live-Feed die Zecken. Derzeit liegt die Punktzahl bei 91, der tägliche Durchschnitt der verlorenen Zecken lag bei etwa 10. Scheint, ICM ist sich dieser Frage jetzt bewusst und versucht, sich zu verbessern. Solange die durchschnittliche Punktzahl nicht konstant auf mindestens 95 I dont laufen schnell scalpers dort mehr. Während ich gutes Geld auf Makler mit null verlorener Zecke verdiene, schwebte ich um Bruch sogar auf ICM mit der gleichen Handelssoftware.


Comments